top of page
Wasserfall

Referenzen

Ich freue mich über jeden Patienten, dem ich in seinem Prozess akkurat 

unterstützen konnte.

 

Auf der Homepage zusammengefasste Feedback Darstellungen sind ohne jegliche Veränderung übernommen und auf den jeweiligen Internetseiten (wie Google, Facebook und Co.) im Original nachzulesen.

Wolfgang Henn

Ein seltener Fall eines Heilmasseurs mit physiotherapeutischen Wissen und Können. Marc hat mich klug durch Massage und Physiotherapie von Nacken-und Schulterschmerzen mit neurologischen Ausfallerscheinungen kuriert und mit einem ausgeklügelten Übungsplan dazu gebracht, vorbeugend aktiv zu werden.

Jasmin D.

Endlich jemand gefunden der weis was er tut. Schon nach der ersten Behandlung durch Marc merkte ich eine Besserung.
Ich habe ein THOS (Thoracic-Outlet-Syndrom) nicht viele wissen was hierbei zu tun ist oder was das ist.
Marc schon!
Mit seinem emphatischen Wesen seiner Menschlichkeit und seinem großen Wissen, punktet er zusätzlich. Marc ist mein Retter, wenn ich ihm auch viel Schweißarbeit koste, mich wird er nicht mehr los! :-)
Danke Marc!!
Ps: warum kann man hier nur 5 Sterne vergeben??

Arthur Malessa

Ich habe ziemlich lange unter Rückenschmerzen gelitten und dringend nach einem seriösen, professionellen und vertrauenswürdigen Masseur gesucht. Da habe ich die Homepage von Marc gefunden und ihn sofort kontaktiert.
Die erste Behandlung war bereits erfolgreich. Innerhalb von wenigen Wochen sind meine Rückenschmerzen gefunden. VIELEN DANK.
Was ich an Marc schätze:
- seine Professionalität: Er hat meine Problemzonen sofort erkannt und gezielt behandelt;
- seine Ehrlichkeit: Sobald er festgestellt hat, es sind keine weiteren Behandlungen notwendig, hat er es offen gesagt. Man merkt, der Mensch und seine Gesundheit stehen bei ihm an der ersten Stelle;
- seine Offenheit: Bereits beim ersten Termin habe ich das Gefühl gehabt, wir kennen uns seit Jahren; was in dieser "intimen" Situation nicht irrelevant ist.

Falls jemand einen wirklichen Fachmann in diesem Bereich sucht, der mit Leib und Seele seine Berufung ausübt, empfehle ich, sich mit Marc in Verbindung zu setzen und von ihm behandeln zu lassen.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Lea Tudosze

Die Erfahrung mit unterschiedlichen Bereichen sowie Top-Personen aus der Branche bestätigen mir - Marc ist sehr kompetent, weiß genau, was gerade die richtige Behandlungsmethode ist und setzt dies entsprechend um. Ich bin froh, derzeit bei ihm in Behandlung zu sein - größtenteils mittlerweile präventiv, was ich absolut empfehlen kann!

Stella Freimuth

Was gibt es blöderes, als gerne und schnell zu laufen und plötzlich kann man es nicht mehr. Eigentlich gibt es keine richtige Verletzung. Kein Band ist gerissen, Knie sind ok und noch nicht einmal die Knochenhaut ist entzündet. Aber die Beine schmerzen. Laufen geht nur ganz langsam und für kurze Strecken. Wie soll man da dem Saisonbeginn entgegensehen und die PB zum Halbmarathon verbessern können? Zum Glück habe ich Marc als Heilmasseur empfohlen bekommen von einer guten Freundin. Denn auch wenn die Muskeln „einfach nur“ verhärtet sind, funktioniert nichts mehr im Lauftraining. Dank seiner Behandlung konnte ich zum Saisonbeginn beim Vienna City Marathon starten und die gesamten 21,0975 km mit einer ordentlichen Zeit absolvieren. Nach weiteren Massagen freue ich mich schon wieder mit lockeren Beinen ins Training einzusteigen. Die PB wird dieses Jahr eindeutig noch geknackt. Es gibt noch genügend Halbmarathon Wettbewerbe dafür. Marc, herzlichen Dank dir!

Georg Choc

Herr Kotowicz massiert ganz hervorragend, ich hatte mal aufgrund von Überbelastung im Knie Probleme, eine einzige Massage hat das behoben und das Problem ist seit dieser Massage nie wieder aufgetreten!

Ein wirklich fantastischer Masseur, den ich wärmstens empfehlen kann!

Karin Mirtitsch

Ich kann Marc total empfehlen!
Er hat mich nach einem schweren Schi Unfall mit Bruch von Schienbeinkopf, Schien- und Wadenbein wieder „auf die Beine gestellt“. Nach erfolgreicher Operation bin ich zum Glück auf ihn gestoßen - er war der erste, der entsetzt über die wochenlange Ruhigstellung war. Wir haben bei fast 0° Beweglichkeit in Knie und Knöchel begonnen. Je nach meiner Tagesverfassung hat er mit Lymphdrainagen, Massagen, Bewegungs- und Koordinationsübungen schon nach wenigen Therapien große Veränderungen bewirkt. Natürlich war es notwendig zwischen den Einheiten täglich meine „Hausübungen“ zu machen. Nach einigen Monaten mit gesamt nur 25 Einheiten habe ich fast 100% der alten Beweglichkeit erreicht. Ein Erfolg, den die Ärzte sensationell finden und so nicht vorausgesagt haben. Wichtig für den Erfolg war für mich auch die Sympathie zwischen Marc und mir – eigentlich von Anfang an wie „alte Freunde“. Man kann ihm voll vertrauen, und sich so richtig in die Therapie „fallen lassen“. Marc hat ein großes Fachwissen. Er hat oft erklärt, wie die Behandlungen im Körper wirken, und was genau sie auslösen. So konnte ich die Ergebnisse gut beobachten, und ihm entsprechend Feedback geben. Da ich anfangs nicht wirklich mobil war, habe ich die Therapien bei mir zu Hause als großen Vorteil empfunden. Werde mich wieder bei Marc behandeln lassen, wenn notwendig! Danke!!!

bottom of page